Opel Astra Sports Tourer CDTI – der Lifestyle-Kombi

von Gerd Kebschull am 16. Juli 2011

Lifestyle Kombis liegen voll im Trend: BMW Touring, Mercedes T-Klasse, Ford Mondeo Turnier und Audi Avant verkaufen sich wie geschnittenes Brot. Warum das so ist, erfahren Sie bei uns.

Hier geht es zum Opel Astra Sports Tourer Testbericht.

Blog_Opel_Astra_Sportstourer_1

{ 3 Trackbacks }

(1) Opel Astra Sports Tourer CDTI
17. Juli 2011 um 09:48
(3) Opel Astra CDTI EcoFlex
11. September 2011 um 11:20
(3) Volkswagen Golf 1,6 TDI Variant – Test
1. April 2014 um 16:33

{ 1 Kommentar… lesen Sie unten oder schreiben Sie selbst einen }

M.W.B. 18. Februar 2012 um 16:59

Danke, für einen objektiven Test der auch was über den Astra ST aussagt! Ich fahr den Sports Tourer jetzt seit einem Jahr und muss sagen: Er ist jeden Euro wert! Opel baut gute Autos und würde sicher noch viel mehr verkaufen wenn die Presse einmal etwas Positives berichten würde!
Opel ist nun mal das Gehirn bei GM, deswegen werden immer mehr Opel Fahrzeuge in andere Modelle umgewandelt. Die Verkaufszahlen werden nur steigen wenn sich die GM Manager in Detroit öffentlich für Opel entscheiden und auch bleiben. Leider ist die Personalpolitik bei BMW und MB auch härter geworden speziell beim Thema Zeitarbeitsverträge und Leiharbeiter, nur wird es leider hinter vorgehaltener Hand kommuniziert.
Bei allen Managerzahlen sollten die Bosse eins nicht vergessen, wir kleinen Leute bezahlen eure Gehälter und Tantiemen, noch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: